[30 Tage Make-up Challenge] Tag 9

12:26

Ein Bild deiner Make-up-Sammlung


Ach ja, es war klar dass dieser Tag irgendwann mal kommen wird. Und hier ist sie also :)
Ich weiss ich habe viel ( so wie jeder andere Beauty-Guru auch ) aber Schminke ist ein Hobby für mich, mit dem ich mich sehr gerne beschäftige! Ausserdem versuche ich wirklich alles was ich habe auch zu benutzen und so bleibt nichts ungeliebt liegen^^ Ich werde sicher später auf die einzelnen Sparten noch genauer eingehen, aber erstmal muss dieser kleine Überblick genügen :) Würde mich freuen wenn ihr mir eure Sammlung zeigen würdet, ich schaue mir solche Bilder oder Videos nämlich total gerne auch selber an. Ansonsten noch einen ganz schönen Tag meine Hübschen! <3



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Uiii...schöne Sammlung! Ich liebe solche fotos, da würde ich immer gerne in diese kosmetik-Berge eintauchen :o)
    LG

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner