Herbstschuhe!

17:13

Hallo meine Hübschen :)

Oooommmggg es sind Ferien uzuzuzuzuzuz :) Wie geil ist dass denn bitte schön?! Tut mir wirklich leid, dass diese Woche keine Post's von mir kamen, aber ich musste doch so einige Prüfungen schreiben und deshalb rückte das Bloggen leider ein wenig in den Hintergrund...Dafür bin ich jetzt mit einem neuen Post wieder da, dieser wird aber wahrscheinlich der letzte sein für die nächsten Tage, da ich am Sonntag für eine Woche nach Holland gehe auf Bildungsreise wuuuhuu :)
 
Wie ihr sicher auch schon gemerkt habt, steht der Herbst schon praktisch vor der Tür (irgendwie hab ich aber noch keine Lust ihn reinzulassen xD) und aus diesem Grund, wollte ich euch heute meine liebsten Herbstschuhe zeigen. Natürlich trage ich diese Schuhe auch während den anderen Jahreszeiten, aber ich finde sie für den Herbst doch am passendsten, vorallem wegen den Farben.
 
Wie ihr gleich an der Auswahl erkennen könnt, trage ich supergerne hohe Schuhe (auch wenn ich mit 1.75 schon gross genug bin) also nehmt es mir nicht übel, wenn ihr in diesem Post keine flachen Paare entdecken könnt...
 
Und hier kommen die Schätzchen :)
 
 
Vögele Shoes
 
 
Vögele Shoes
 
 
Primark
 
 
Vögele Shoes
 
 
 
Ich wünsche euch eine gaaanz tolle nächste Woche und wenn ihr Lust habt, zeigt mir doch eure liebsten Herbstschuhe :)
 
<3
 
 
 
 
 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. wirklich schöne Paare *-* Das zweite Paar gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße, Lisa.♥
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe gefallen mir alle echt gut.
    super schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. woow ich finde den letzen Schuh wirklich richtig schön.
    Er hat so ein kleinen Kitsch und trotzdem leicht rockig :)
    alle anderen sind natürlich auch klasse.. :)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner