Farbfavoriten

16:44

 
Meine Lieben,
 
Meine doch etwas längere Abwesenheit im letzten Monat lässt sich eigentlich kurz & knapp zusammenfassen: Ich habe meine Ferien in vollen Zügen geniessen können und habe die Gelegenheit genutzt, mal so richtig abzuschalten (mehr oder weniger..sagen wir: ich habs versucht). Jedenfalls war ich viel unterwegs und so kam mein kleines Blogger-Ich etwas zu kurz. Das wird sich aber in den nächsten Tagen wieder einränken. Denn seit zwei Wochen arbeite ich jetzt schon in meinem Praktikumsbetrieb, was für mich eine völlig neue Herausforderung ist. Wer seit Jahren immer nur die Schulbank gedrückt hat, wird mich verstehen. Das ganze Einarbeiten & Co. hat natürlich ebenfalls seine Zeit in Anspruch genommen, aber jetzt bin ich wieder da mit ganz viel Power :)
 
Zum Post: Ich dachte mir als kleinen Einstieg mache ich mal wieder einen Fav-Post, aber diesesmal in einer etwas anderen Art. Neben den Beautyprodukten sehr ihr auch einige Random-Favorites wie Accessoires oder Parfums, die jeweils nach Farben geordnet sind :) Sowas kennt ihr sicher auch schon also was rede ich hier um den heissen Brei rum^^
 

v.l.n.r: Armreif: Manor, Lancôme Trésor, P2 Summer Attack Lipstick, Maybelline Color Tattoo Pink-Gold


v.l.n.r: Ring: C&A, Essence Gel-Eyeliner Pinsel, NYX Velvet Suede
 
v.l.n.r: Uhr: Barcelona, Kette: Zara, Ring: Forever21, Kiko Lidschatten 200

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ui der armreif ist ja süß. ich mache mir ja meinen Schmuck selber und demnächst sind auch Armbänder mit Eulen dran^^Ich bin denen einfach verfallen^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast & das sieht echt wunderschön aus! Ich mag diesen blauen Ring sehr gerne:) Toller Blog, mach weiter so<3
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  3. der Armreif ist ja cool :) gefällt mir

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner