come on, let's run

15:46




meine Lieben, ich geniesse gerade meinen freien Nachmittag an dem auch noch die wahrscheinlich letzten warmen Sonnenstrahlen zu spüren sind. Dazu lausche ich der wunderbaren Musik von "Oscar and the Wolf"...letzte Woche war ich auf ihrem Konzert und ich muss sagen, seit dem ich sie zum ersten Mal hörte, war ich komplett verzaubert. Es sind Lieder, die richtig zum nachdenken anregen und denen man einfach nur stundenlang lauschen möchte. Zu denken macht mir momentan so einiges, manchmal sind es nur schon die einfachsten Worte, die einen auf den Boden zurück holen...ich weiss auch nicht. Vielleicht sollte ich endlich damit aufhören, mir wegen den kleinsten Dingen den Kopf zu zerbrechen. Aber manchmal zwingt uns das Leben einfach über Entscheidungen nachzudenken. Doch will ich mich nur auf die Zukunft stürzen, und die Gegenwart einfach stehen lassen?! Wahrscheinlich ist es das Beste, den Dingen ihren Lauf zu lassen. 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Einen sehr schönen Blog hast du :) Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Jeder Mensch muss mal nachdenklich sein und über alles nachdenken, ich habe gerade auch so eine Zeit. Manchmal nicht ganz leicht, aber das macht uns nur stärker :)
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email