DM Einkauf

18:28

Guten Abend meine Hübschen :)

Letzten Samstag stand mal wieder eine grosse Shoppingsause vor der Tür. Zusammen mit meiner Schwester und meiner Mum fuhren wir nach Karlsruhe, um mal wieder eine ganze Menge Geld zu verprasseln. Neben Primark und den ganzen NoName Läden, stürmte ich natürlich auch wieder in den DM. Ich muss sagen als eine Schweizerin und noch dazu Drogerieliebhaberin, ist das der Himmel auf Erden. Gott sei Dank ist es aber nicht so viel geworden, denn ich habe noch einige Sachen aufzubrauchen..meine Schublade platzt sozusagen aus allen Nähten :) Hier also meine kleine Ausbeute:






























  • Balea pflegende Reinigungstücher 3 in 1: Brauch ich glaub nicht viel dazu sagen: Geht immer und braucht man immer wieder :)
  • Catrice Liquid Metal Eyeshadow: Bin ich schon länger drum rum geschlichen und habe sie mir jetzt endlich mitgenommen. Ins Körbchen gewandert sind die Farben 070 Gold Leaf Me und 090 Nougat It Right. Wunderschön *-*
  • L'oréal Paris Elnett Haarspray: Brauchte ein Neues, mit dem letzten von Wella war ich zwar auch zufrieden, aber ich hab so viel tolles über die Elnett Haarsprays gelesen, da musste ich es halt auch ausprobieren :)
  • P2 Sheer Glam Lipstick 015 P.S. I Love You: Als Bekennender Fan dieser Lippenstift Reihe musste einfach noch eine weitere Farbe bei mir zuhause einziehen. P.S. I Love You ist ein zarter Rosa-Peach Ton, perfekt für jede Gelegenheit.
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter: Auch ich bin dem Hype erlegen, besser spät als nie xD Wollte ich mir eigentlich schon lange zulegen, aber in der Schweiz sind die Dinger einfach zu teuer :/ Mitgenommen habe ich die Farben 011 Feeling Feline und 012 Unguilty Pleasure,
  • Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera: An Duschgels von Balea kann ich generell einfach nicht seelenruhig vorbei gehen, eins muss einfach immer mit! 
  • Alterra Haarkur Granatapfel & Aloe Vera: Auf der Suche nach einer passenden Haarkur bin ich über dieses hübsche Exemplar gestolpert. Schon einige gute Dinge gehört, jetzt muss ich mich selber überzeugen :)
  • Frizz-Ease Wunderkur: Ich hoffe damit werde ich meine nervigen Fuselhaare mal los -.-Das Shampoo und den Conditioner besitze ich ja schon und damit das Set auch komplett ist, darf sich jetzt auch die Kur noch dazu gesellen :)

Und das war's auch schon von meinem kleinen Haul. Der Grossteil meines Einkaufs in Karlsruhe machten natürlich Klamotten aus, aber die bekommt ihr vielleicht mal in dem einen oder anderen Outfit Post von mir zu sehen :) Da ich sonst nichts Schlaues zu erzählen habe, verabschiede ich mich lieber, bevor ich nur unsinniges Zeug in die Tastatur tippe :) Wünsche euch noch einen wundervollen Abend und bis bald :*

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email