new in - essence

15:09

Seit langem hab ich mir mal wieder etwas kosmetisch gegönnt. Das neue Essence Sortiment hat ja schon seit ein paar Wochen seinen Platz in den Müller Filialen gefunden, und da ich gestern zufällig in der Nähe war, hab ich mir diese Gegebenheit gleich mal zum Anlass genommen und mir was mitgenommen. Nicht die Welt, was auch besser so ist.




























➳ Studio nails caring nail oil: Da ich bekennende Nägelkauerin bin und diesem Elend endlich ein Ende setzten will, hab ich mich grösstenteils in der Nagelabteilung aufgehalten. Mitgenommen habe ich unter anderem dieses Nagelöl, kann sicher nicht schaden wenn mein seine Nägel wachsen lassen will
Studio nails ultra nail repair Speziallack mit Keratin: Speziell eben für brüchige und weiche Nägel, hach was bin ich für ein Opfer!
Colour & go Nagellack 175 be berry now: Wenn meine Nägel dann eines Tages so weit wären, dass ich sie lackieren kann, braucht man natürlich auch eine schöne Farbe *-*
Effect nail polish 10 glitterbomb: Top Coat brauchte ich natürlich auch noch....
Longlasting lipstick 07 natural beauty: Man hört ja nicht genug gutes über diese Lippenstifte, da wollte ich mir auch ein Urteil bilden. Und da ich so oder so auf der Suche nach einen hübschen altrosa war, kam dieser Lippenstift gerade wie gerufen.
 Bloom me up; Blush Brush Chaising Lady & Powder Blush Lovely Lavender: Vor lauter Nagelhype wäre ich beinahe an der Bloom me up LE vorbeimarschiert. Zum Glück erhaschte ich noch beide Pinsel aus der Limited Edition. Sie waren einfach soooo hübsch, die konnte ich nicht einfach liegen lassen :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email