Horizont

18:06


also 2015, dann zeig mal was du drauf hast! meine vorsätze für dieses jahr? nie wieder primakov, mehr sport machen (wer sagt das nicht?!) und vielleicht ein gewissen entwickeln. gut, den ersten punkt kann man gleich wieder streichen. sobald meine prüfungen durch sind und mein kopf nicht mehr kurz vor dem breakdown steht, muss gefeiert werden. hardcore. und dann geht's endlich wieder weg von hier. bald schon fliege ich wieder durch die luft. hoffentlich mit einem guten gefühl. eine woche im norden oben machte schon vieles wieder gut, obwohl sich meine gedanken nicht ganz loslösen konnten von all dem chaos um mich herum. 

hinter mir liegt ein ziemlich turbulentes jahr. viele dinge sind geschehen, von denen ich nicht mal ansatzweise geahnt hätte, dass sie mir widerfahren würden. positives, wie auch negatives. aber nun, man kann die dinge nicht ändern und so versuche ich, das beste aus der situation zu machen, auch wenn sie manchmal so schwer auf mir lastet, dass ich drohe daran zu zerbrechen. also bitte 2015, lass es nicht noch schlimmer kommen ja? danke! 


"Verrückt, dass Fallen wie Fliegen ist, für nen kleinen Moment"
- Casper


You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email