jewelry

17:05

heute mal etwas früher aus der schule gekommen als üblich. jeden tag um halb 7 aufstehen kann auf dauer wirklich mühsam sein, und da sagt mir noch jemand einmal das studentenleben sei ein zuckerschlecken. na klar! dass ich schmuck über alles liebe ist ja kein geheimnis, meiner meinung nach ist es die beste art ein simples outfit mit ein paar akzenten aufzubessern. und mittlerweile besitze ich mehr als genug (das erste bild ist nicht mal die hälfte...). ansonsten stecke ich mitten in der planung für mein tattoo! ich bin schon so aufgeregt, morgen geht's ins studio um mal einen entwurf in auftrag zu geben. ausserdem sollte ich am wochenende auch mal mein neues zimmer ein wenig auf vordermann bringen, da muss noch so einiges gemacht werden. aber irgendwie hetze ich gerade von einem ort zum nächsten, nicht das ich damit ein problem hätte. denn meine liebsten sind es mir absolut wert! habt ein schönes wochenende 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email