DM Einkauf

18:16


Wisst ihr, normalerweise ist es doch so (oder zumindest gehöre ich zu dieser Art von Mensch), dass man nach einem geplanten Shoppingtag immer mit leeren Tüten zurück nach Hause kehrt. Als hätte sich das Universum gegen einen verschworen. Aber als ich letzte Woche mit meinen Mädels einen Abstecher nach Konstanz machte, um unsere Geldbeutel ein wenig zu erleichtern, war das Glück auf meiner Seite :) Ich muss mir in nächster Zeit echt mal eine Variante überlegen, wie ich euch Kleidungseinkäufe am besten präsentiere...irgendwie hab ich da meine Technik noch nicht gefunden. Jedenfalls zeige ich euch in diesem Post schon mal meine Ausbeute aus dem Drogeriemarkt. Hier in der Schweiz gibt es so was ja nicht wirklich und deshalb freue ich mich umso mehr, wenn ich einen DM in Deutschland betrete. So viel mitgenommen habe ich schlussendlich aber doch nicht, mein Verstand hat gesiegt! Yay






  • 8x4 wild flower Deodorant: Ich benutze eigentlich nur noch Deos dieser Marke. Zum einen weil sie ohne Aluminium sind (was auch immer der aktuelle Stand der Diskussion ist) und weil sie meiner Meinung nach als Schutz vollkommen ausreichen. Unter starkem Schwitzen leider ich generell nicht deshalb sind sie für mich perfekt... und die Duftrichtungen...i like :)
  • Astor Big & Beautiful Boom Masacara: Ich war auf der Suche nach einer neuen Wimperntusche und wollte nicht meine allzeit beliebten Favoriten (Essence i ❤ Extreme und Maybelline Rocketwieder mit einpacken. Deshalb entschied ich mich für eine von Astor. So weit ich mich erinnere, besass ich vor zwei Jahren diese Mascara und sie gefiel mir damals eigentlich ganz gut, und ausserdem ist das Design so schick!
  • Manhatten Intense Lip Balm: Ich hatte schon auf einigen Blogs von diesen Lippenpflegestiften gelesen und sie hatten sofort mein Interesse geweckt. Als grosser Fan der Astor Lip Butter erhoffte ich mir etwas Ähnliches. Und mein momentanes Fazit: ❤ it! Nur schon allein die Farbe passt absolut in mein Beuteschema (übrigens 200 Berries & Cream).
  • Essence Lipstick: Als ich so um die ganzen Kosmetikaufsteller schlich, stach mir dieser Lippenstift ins Auge. Da ich sowieso immer auf der Suche nach schönen Nude-Tönen bin, blieb ich sofort daran hängen. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob es sich bei diesem Schätzchen um eine LE gehandelt hat, auf jeden Fall trägt er den Namen 05 Cool Nude.
  • Burt's Bees Lip Balm: Als letzte kosmetische Sache durfte ein Lippenpflegestift von Burt's Bees mit. Ich habe durchweg nur positives in Punkto Pflege, Geruch und Tragekomfort gehört und wollte mich einfach mal selbst von diesem Wunderprodukt überzeugen.
  • H&M Ringe: Nicht gerade als DM Produkt zu deklarieren aber ich wollte sie euch trotzdem kurz zeigen :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email