black is my happy color

16:46






























ich muss zugeben, nach einem richtigen frühlingsoutfit sieht das nicht aus. aber wie man aus dem titel schon entnehmen kann: ich liebe schwarz! da es die temperaturen endlich mal zuliessen sich die lederjacke zu schnappen und nicht von dicken wollschals erdrückt zu werden, nutzte ich gleich mal die gelegenheit und knipste für euch mein outfit. den ersten kommentar, den ich heute morgen in der schule zu ohren bekam: "omg, sie hat wirklich kurze hosen an!" ..... ein ignoranter blick von mir à la "i don't care bitch" und die sache war gegessen. ich bettle darum, dass sich die sonne noch etwas länger von ihrer schönen seite zeigt und die welt nicht wieder von den dunklen schatten der regenwolken verschluckt wird. hose und sweater sind übrigens beide von zara. die schnürstiefel habe ich vor circa einem jahr bei asos ergattert, soweit ich mich erinnere stammten diese schmuckstücke von newlook. woher ich meine heissgeliebte lederjacke habe, kann ich euch leider nicht verraten, mein gedächtnis hat wohl einen aussetzer. whatever. ich überlege übrigens mir die haare mal so richtig schön abzuhauen, was meint ihr? obwohl ich mich immer noch ein wenig an meinen pony gewöhnen muss, sehne ich mich schon wieder nach einer verwandlung. oh ja und: mein tattootermin steht! ich zapple jetzt schon vor aufregung *-*

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email