Outfit Inspirations: Frühlingstrends 2015

17:27

Da dringen mal für eine paar Tage feinste Sonnenstrahlen durch die ansonsten so graue Wolkendecke und schon hat sich der Frühling anscheinend wieder verabschiedet. Die Wetterprognosen für das Wochenende. Regen, 6°. Freude herrscht! Ist es nicht immer so? Wenn man in der Schule sitzen musst herrscht draussen das schönste Frühlingswetter, und kaum hat man ein paar Tage frei macht dir Petrus einen Strich durch die Rechnung. Herzlichen Dank auch...

Zum Frühlingsanfang habe ich ein paar Outfitinspirationen gesammelt, die ich für euch zusammengestellt habe. Ein paar Kleidungsstücke sind an die Frühlingstrends 2015 angelehnt. So wird beispielsweise Aquamarine die Laufstege der Welt erobern. Die satte Farbe stellt die Sonne (wenn sie dann mal rauskommt) schon fast wieder in den Schatten. Auf jeden Fall ein Favorit von mir :) Im Kleiderschrank darf ausserdem wieder der Military-Look einziehen. Wie schon im Herbst zieht sich dieser Trend auch noch bis in den Sommer hin: Kaki, olive oder gräulich, schlicht zu kombinieren im Alltag und perfekt für diejenigen, die es nicht zu auffällig mögen. Der letzte Trend, den ich angeschnitten habe, sind Rosé-Farben und Print-Oberteile mit Blumen. Verspielt und elegant zugleich wird dieses Must-Have in den wärmeren Tagen garantiert nicht an dir vorbeiziehen. Ich persönlich richte mich nicht nur nach aktuellen Modetrends, ich trage das, was mir gefällt und worauf ich Lust habe. Oftmals finde ich aber auch grossen Gefallen an den Highlights der Saison und probiere da gerne ein bisschen rum :) 



Spring 2015








Army









Spring 2015 Floral Rosé


                                              





You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email