i will breathe once more

20:49


meine lieben, frisch gebräunt bin ich zurück aus ibiza..eigentlich auch schon etwas länger aber ihr kennt das ja - nach dem urlaub braucht man ein paar tage um wieder zurück in die routine zu finden (das sollte ich auch mal meinem sportkalender sagen - kann mich nicht an mein letztes workout erinnern...) aber an einem so schönen sonntagabend nach einem ereignisreichen wochenende ist es wieder zeit geworden den laptop aufzustarten. leider habe ich keine blogtauglichen urlaubfotos für euch parat - stattdessen ist es mal wieder ein outfit geworden, das ich zu meiner "geburtstagsparty" getragen habe (es war am ende des tages wohl mehr ein ins totale-koma-saufen - ja, ich habe es wieder einmal fertig gebracht, bravo!) nicht spezielles eigentlich, enge high waist skinny jeans von bershka, dazu ein crop top von zara und meine zurzeit liebsten schuhe von h&m - grunge pur! dazu noch ein bisschen schmuck von primark. ansonsten habe ich nicht viel zu erzählen, alles läuft prima und ich werde mich gleich auch schon ins bett bewegen. es war ein lustiges aber auch anstrengendes wochenende - praktisch 24/7 party. thanks for that! 


You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email