TMI TAG

14:04


1. Was hast Du gerade an?
hellblaue skinny-jeans, weisses t-shirt und sneaker - es ist büro-tag da muss es was bequemes sein!

2. Je verliebt gewesen
ja ♥  was wäre ein leben ohne die liebe?

3. Hattest Du je ein schlimmes Beziehungsende?
finde keine trennung ist wirklich schön, aber wir haben uns nicht die köpfe eingeschlagen :)

4. Wie groß bist Du?
1.74 

5. Wieviel wiegst Du?
wiege glaube ich seit eh und je 56kg

6. Tattoos?
habe mir vor wenigen tagen ein mandala am unterarm stechen lassen

7. Piercings?
helix, nase, rechts drei ohrlöcher, links zwei. sind glaube ich auch genug

8. OTP (=One True Pairing)
finde jedes paar ist in seiner beziehung einzigartig

9. Lieblings Fernsehsendung?
gibt es glaub ich nicht, höchsten so was auf mtv wie awkward oder catfish

10. Lieblings Band?
gibt so unglaublich viele künstler die ich bewundere ♥ 

11. Vermisst Du etwas?
ja, die sommerferien bei meinem daddy an der nordsee

12. Lieblingslied?

13. Wie alt bist Du?
21, in wenigen tagen sogar schon 22 - die zeit rennt

14. Sternzeichen? 
löwe

15. Qualitäten, die Du in einem Partner suchst?
ehrlichkeit, zuverlässigkeit, bodenständig, respektvoll

16. Lieblingszitat? 
-

17. Lieblings Schauspieler?
leo natürlich *.*

18. Lieblings Farbe? 
schwarz oder weiss - back to basic

19. Laute Musik oder leise?
immer auf voller lautstärke

20. Wo gehst du hin, wenn Du traurig bist?
in mein bett, renne nie zu irgendwelchen personen um mich auszuheulen

21. Wie lange brauchst Du um zu duschen?
15 minuten

22. Wie lange brauchst Du morgens, um Dich fertig zu machen?
etwa 20 minuten - beinhaltet anziehen, schminken, frisieren usw. dusche immer abends weil mich das morgens unglaublich stresst wenn ich unter zeitdruck stehe

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
einmal hab ich auf dem spielplatz nen jungen umgeschubst weil der mich wahnsinnig genervt hat...zählt das?

24. Turn on? 
eine tiefe, rauchige stimme, ein intensiver blick, küsse am hals / nacken...

25. Turn off?
respektlosigkeit, ungepflegt, arrogant

26. Warum bist du Blogger geworden?
    um mich kreativ ein wenig auszuleben

27. Ängst? 
geliebte menschen zu verlieren, spinnen

28. Letzte Sache, die Dich zum Weinen gebracht hat? 
eine whatsapp unterhaltung - so dumm das gerade auch klingt

29. Letztes Mal, dass Du jemandem 'Ich liebe Dich' gesagt hast? 
schon eine weile her

30. Bedeutung hinter Deinem online Namen?
gar keine haha war einfach auf der suche nach einem namen, der noch nicht besetzt war. würde ihn ehrlich gesagt auch gerne ändern aber dann geht halt vieles verloren...

31. Letztes Buch, dass Du gelesen hast? 
rush of love - verführt. nicht zu empfehlen!

32. Das Buch, das Du gerade liest?
kind 44 von tom rob smith

33. Letzte TV-Show, die Du geschaut hast? 
goodbye deutschland - gezwungener massen weil meine schwester die fernbedienung hatte -.-

34.  Letzte Person, mit der Du geredet hast?   
mit meinem arbeitskollegen

35. Die Beziehung zwischen Dir und der Person mit der Du zuletzt geschrieben hast?
kompliziert

36. Lieblingsessen?
  älplermagronen, nichts geht über älplermagronen 

37. Ort, den Du besuchen möchtest? 
singapur, neuseeland, tokyo, istanbul, indien usw. die liste ist endlos

38. Letzter Ort, an dem Du warst? 
studio an meinem Arbeitsplatz

39. Hast du einen 'crush'?
vielleicht :)

40. Letztes Mal, dass Du jemanden geküsst hast?
montag

41. Letztes Mal, dass Du beleidigt wurdest? 
puh - vermutlich war das meine beste freundin die mich eine bitch genannt hat :D wir haben manchmal ein paar "differenzen"....

42. Lieblingssüßigkeiten? 
raspberry white chocolate cheesecake von starbucks oder das toblerone-schokoladenmousse von meinem vater... da schwebst du auf wolke 7

43. Welche Instrumente spielst Du?
spiele seit jahren klavier, habe es aber schon länger nicht mehr angerührt - schade         

44. Lieblingsschmuckstück?
ringe ringe ringe

45. Letzten Sport, den Du gemacht hast? 
cutting shapes (eine tanzart)

46. Letztes Lied, das Du gesungen hast? 
du liebst mich nicht von ado kojo - ich weiss nicht mal woher ich den songtext kann ich haaaaaasse dieses lied 

47. Lieblings Anmachspruch? 
es gibt keinen guten anmachspruch

48. Hast Du es je benutzt? 
nope - kommt sowieso höchst selten vor, dass ich mal einen typen anspreche

49. Letztes Mal, dass Du mit jemandem gechillt hast? 
gestern mit meiner schwester

50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten? 
jeder der lust hat :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner