tatendrang

11:14



wenn du mir sagst du würdest für mich über klippen springen, 
würdest du dann auch den fall in kauf nehmen?

wenn du mir sagst du würdest mich schützen vor der lauten welt,
würdest du mich dann meinem gehör berauben?

wenn du mir sagst du würdest dich mit mir auf die gleise legen,
würdest du angst vor dem zitternden boden bekommen?

wenn du mir sagst du würdest meine hand auf ewig festhalten,
würdest du mir dann auch handschellen anlegen?

wenn du mir sagst du würdest mit mir die sterne zählen,
würdest du dann auf die sternschnuppen warten?


und wenn du mir sagst du würdest dein leben mit mir verbringen wollen,
würdest du dann auch mit mir den tod empfangen?





You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner