update

13:14

mein blog erstrahlt in neuem glanz! mehr oder weniger... so ganz zufrieden bin ich noch nicht, es fehlen noch ein paar details. aber für's erste habe ich mich mal aufgerafft und meinem blog neues leben eingehaucht. da mein altes design nicht für blogger angepasst war und ich nun eine passende vorlage verwende, ist nun aber auf meinem blog einiges verloren gegangen. z.b. die ganzen kommentare :D oder das bei meinen älteren posts jetzt alle bilder verzogen sind (nice) ... aber das neue design bringt viele verbesserungen wie ich finde, ich kann jetzt endlich auch die statistiken richtig nutzen und meine reichweite messen. ich möchte meinen blog in zukunft etwas mehr ankurbeln und mir mehr zeit dafür nehmen. in den letzten monaten konnte ich meine begeisterung für das bloggen wieder richtig anheizen und ich habe grad wirklich bock drauf, einige projekte in angriff zu nehmen. falls ihr irgendwelche ideen oder anregungen habt: nur her damit! :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich mag dein neues Design echt sehr! :)
    Fand das alte schon sehr schön aber das gefällt mir noch ein bisschen besser

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Bin grade erst auf deinen Blog gestoßen und kann nichts zu deinem Vorherigen Layout sagen..aber das jetzige gefällt mir auch sehr gut!
    Auch die Wishlist an der Seite und deine Agenda find ich auch super! :D
    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Desing sieht super schön aus! Schlicht, aber dennoch mit ein paar Eyecatchern. Sehr schick!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email