good for you

19:57



cause I just wanna look good for you, good for you, uh-huh - echter ohrwurm momentan, obwohl ich ja so gar nicht auf selena gomez stehe ist dieser remix ziemlich nice auf meinem ipod läuft zurzeit sowieso nur noch bass music. ist das bei euch auch so - je nach dem mit welchen personen ihr so rumhängt und welche musik sie hören, genau dieser musikstil dominiert euch dann eine zeitlang. ich mag das irgendwie, verbindet mich auf eine gewisse art mit diesen menschen. so sehr ich zurzeit aber auch eine gerade linie in sachen sound verfolge, desto mehr fliegen meine gedanken umher. irgendwie bedrückt mich nichts, aber es liegt etwas in der luft... schwierig zu beschreiben. mein herz schlägt ununterbrochen auf hoher frequenz. keine ahnung was da wieder los ist, etwas scheint mich aus der bahn geworfen zu haben. 



so richtig fotogen ist er ja nicht - mein kleiner charly. aber er wollte für nichts auf dieser welt aus dem bild rücken, also ist er jetzt da :) das outfit ist nichts besonderes - ein wenig herbstlich angehaucht durch die oliv farbende jacke (übrigens ein absoluter favorit von mir) und die schwarzen stiefel. beides übrigens von h&m. die tasche habe ich mir in ibiza bei pull & bear besorgt, passt zu allem und sieht suuper lässig aus. ansonsten nur noch basics. oh die beste nachricht habe ich ja noch vergessen zu erzählen: ich habe meine autoprüfung bestanden!! alter, bin ich froh dass diese tortur endlich ein ende hat. crossed fingers dass ich niemanden überkarre. 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schöer Look, ich mag die Schuhe zur Jeans total. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller look, vor allem gefällt mir die Jacke unheimlich gut.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für dein liebes Kommentar:)!
    uhh die Stiefel gefallen mir, muss ich mir auch mal kaufen ^^

    xx

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email