autumn lipsticks

19:26

ein typ hat es mir mal so erklärt: weil man kein bock auf die kälte hat, steht man noch so lange unter der dusche, dass man beim abtrocknen immer noch das warme wasser den rücken runter laufen lässt, bis man gezwungen ist, aus der dusche zu steigen. wunderbar, thanks for that L. und genau mit diesen worten möchte ich an meine liebe zum sommer appellieren. aber so langsam sehe auch ich es ein, dass die lange sommernächte gezählt sind und es zeit wird, sich zuhause in kuschlige decken einzuhüllen, dicke wälzer zu verschlingen und dazu eine tasse tee zu schlürfen. klingt eigenlich auch nicht schlecht. in was der herbst aber all die anderen jahreszeiten schlägt, ist in sachen beauty, mode und naturschauspiele. ersterem möchte ich heute meinem post widmen. wie die meisten eigentlich tendiere ich im herbst zu dunklen rot, mauve oder nude-tönen auf den lippen. sieht meiner meinung nach nicht nur todschick aus, sondern ist auch ein echter hingucker. btw: ich muss ja sagen,  dass ich es extrem schwierig  finde, beauty posts zu  verfassen..gerade mit den fotos  bin ich da meistens sehr  unzufrieden. aber ich wollte diese  kategorie auf meinem blog nicht  ganz links liegen lassen. 

  




die  swatches übrigens von unten
  nach  oben: nyx soft matt lip 
  cream -  san paulo // manhatten
  intense lip  balm - 200 berries & 
  cream //  essence - 05 cool 
 nude. habt ihr  noch favoriten, die
 ihr    mir  empfehlen könnt? :) 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Farben sind alle wunderschön! Und passen super in den Herbst! :)

    Liebste Grüße,
    Nina
    Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, schau doch einfach mal vorbei:
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/09/3-jahre-goodmorningstarshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle farben :)
    im herbst lege ich immer gern den fokus auf meine augen. aber ich merke wie ich immer häufiger lieber zu richtig dunklen beerentönen greife

    liebe grüße http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott ich liebe die NYX Lippenstifte + Lipglosse :-)
    Die sind soooo gut pigmentiert <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :-)
    Danke dir für dein Kommentar!
    Schade, dass du nicht in Notting Hill warst, aber vllt kommst du ja nochmal dahin :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email