New.

15:48


 
 
 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das Oberteil von Vero Moda habe ich mir auch gekauft gestern ! :) schöner Blog!

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil von Vero Moda habe ich so ähnlich nur von New Yorker, hätte mich sicherlich auch in dieses hier total verliebt =)
    Besonders die Clutch hat es mir angetan *-*
    Die ist zauberhaft! Darf ich fragen, wo du sie her hast =)?

    Liebe Grüße

    Jackii ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankeschön :)
      Hab die Clutch aus einem No-Name Laden bei mir in der Stadt, du findest solche ähnlichen aber auch im Internet ganz easy :)
      Lg<3.

      Löschen
  3. das parfume hab ich auch..is super gut ;) xx

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen :)
    von wo ist das shirt rechts oben? ich suche schon so lange studded tops aber finde absolut nirgends welche! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das Shirt habe ich aus einem Laden namens "Chicoree", gibt es hier in der Schweiz ziehmlich häufig...glaube aber nicht in Deutschland :/

      Löschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner